Fliesen Schmied Wallersdorf Team2

Über uns

Fliesen Schmied macht Kunden zu Freunden – Seit 1978

Wir begleiten Sie von der Beratung über den Verkauf bis zur Verlegung!

Unsere langjährige Erfahrung sowie Begeisterung für Fliesen, Kacheln als auch Natursteine merkt man uns stets bei der Arbeit an und tragen wir gerne an unsere Kundschaft weiter.

Zuverlässiges, sauberes und termingerechtes Arbeiten sind bei uns keine leeren Worte – sondern unsere Auffassung von einer perfekten Dienstleistung.

Unser Anspruch: Nur wenn der Kunde den Laden auch als Freund verlässt, haben wir unseren Job richtig gemacht!

Inhaber von Fliesen Schmied: Florian Schmied

Florian Schmied war jahrelang in leitender Position im Familienbetrieb tätig, bis sein Vater Peter Schmied in den Ruhestand überging und ihm die Rolle des Inhabers übertrug. Bereits mit 22 Jahren legte er seine Meisterprüfung ab und trat daraufhin in der bereits 3. Generation seinen Posten im familieneigenen Unternehmen an.

Was ihm am wichtigsten ist: die Zufriedenheit seiner Kunden!

Fliesen Schmied Wallersdorf Inhaber Peter Florian

Moosfürther Str. 51
94522 Wallersdorf

Bürozeiten
Mo – Fr: 08:00 - 12:00 Uhr

Ausstellung
Mo – Fr: 08:00 - 12:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Beratung und Planung bei Fliesen Schmied

Mit vollem Herzen dabei

Unser Team

Marina Peisl

Marina Peisl

Marina Peisl

Bürokraft

Josef Salzberger

Josef Salzberger

Josef Salzberger

Facharbeiter

Adolf Dittmannsberger

Adolf Dittmannsberger

Adolf Dittmannsberger

Facharbeiter

Lukas Mrassek

Lukas Mrassek

Azubi 2. Lehrjahr

Max Schmied

Max Schmied

Max Schmied

Facharbeiter